Herbert sei Dank

Heute stellen wir Ihnen unseren „Herbert“ vor: er ist Mitglied des fleißigen Teams im Alten Pfarrhaus in Monreal und seine Spezialität sind Krümmel – am liebsten Kuchenkrümmel 😉

Herbert haben wir liebevoll das Rotkehlchen genannt, das uns im Sommer im Garten und auf der Terrasse mit seinem Gesang erfreut. Seine  Lieblingsspeise sind die Krümmel, die von unseren Gästen schon mal auf dem Weg vom Teller zum Mund auf dem Boden landen.

Er hat uns auch dazu inspiriert, unsere neuen Kuchenteller mit einem Rotkehlchen als Tellermotiv anzuschaffen. So haben wir Herbert auch im Café im Winter immer vor Augen. Stellt sich nur die Frage, wer die Brösel im Haus weg pickt …
Gefallen Ihnen die Teller auch so gut wie uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.