Öffnungszeiten Nov. 2019 – März 2020

Liebe Gäste,

in den Monaten November bis März müssen wir uns der Nebensaison ein wenig anpassen und können unsere herkömmlichen Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag 12-18 Uhr ab dem 12.11.2019 bis 29.02.2020 nicht immer erhalten.

Wir haben ab Mitte November bis Weihnachten zahlreiche Abendveranstaltungen oder geschlossene Gesellschaften (Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, etc.), die das Tagesgeschäft aufgrund der Vorbereitungen nicht auch noch zulassen.
Natürlich müssen wir in der Winterzeit an manchen Tagen unter der Woche auch ganz einfach wirtschaftlich denken und passen uns dem Bedarf an.

Eine detaillierte Übersicht für den Monat November der bisher sicher geschlossenen Tage folgt in Kürze. Alles weitere bis Anfang März immer rechtzeitig zu Beginn des Monats.

Wir bitten um Verständnis!
Liebe Grüße vom Pfarrhaus Team ❤️