Altes Pfarrhaus „to go“

Für die Zeit während des Lockdown haben wir uns folgendes überlegt:

Frühstück

Samstags und sonntags bieten wir Frühstücksplatten inklusive Brötchen und Rührei ab 2 Personen zum Abholen von 9-12 Uhr an.
Bitte 24 Stunden vorher bestellen!

Flammkuchen

Samstags und sonntags von 11 –  17 Uhr außer Haus Verkauf von Flammkuchen „To Go“.  Auch abends bieten wir an den beiden Wochenendtagen unsere Flammkuchen zum Abholen an. Wir bitten darum, die Bestellung für den Abend bis 17.30 Uhr aufzugeben.

Specials

Wir arbeiten momentan außerdem an einem Konzept, jede Woche ein zusätzliches Gericht zum Abholen anzubieten:  Burger, Tapas, Gänseessen etc.
Infos hierzu folgen.

Öffnungszeit im Winter

Schon beim ersten Lockdown im Frühjahr war für mich als Inhaberin klar, dass ich mein finanzielles Poster für die besucherschwache Winterzeit nicht erwirtschaften kann. Das Loch war trotz eines gut besuchten Sommers einfach zu groß. Daher arbeite ich unter der Woche in einer Büro-Teilzeitstelle, um mich finanziell abzusichern und auch das Café weiterhin betreiben zu können. Im Spätsommer war es wirtschaftlich möglich, in meiner Abwesenheit Personal einzusetzen. Im Winter geht dies jedoch nicht und ich bitte um Verständnis, dass wir jahreszeitengemäß unsere Öffnungszeiten im Winter auf Dienstag, Mittwoch und Freitag bis Sonntag reduzieren müssen. Hoffen wir, dass dies nach dem Lookdown im Dezember wieder möglich ist! Unser  Hygienekonzept steht und auf der beheizten, überdachten Terrasse haben wir weitere gemütliche Sitzmöglichkeiten eingerichtet. Alles war so schön vorbereitet …
Über eine Bestellung an den kommenden Wochenenden freuen wir uns sehr! Bleibt alle gesund ❤️
Liebe Grüße
Erika und das Pfarrhaus Team