Vorübergehend geschlossen

Liebe Gäste!

Das Alte Pfarrhaus wird für längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen geschlossen: unsere Chefin ist plötzlich und unerwartet und leider für längere Zeit erkrankt.

Wir – das Team vom Alten Pfarrhaus – wünschen Erika gute Genesung und arbeiten gerade an einer Lösung.

Erika lässt allen Gästen liebe Grüße ausrichten:
Herzliche Grüße an alle meine lieben und treugebliebenen Gäste, die mich auch zur Coronazeit kräftig unterstützt und motiviert haben nicht aufzugeben. Fühlt euch alle gedrückt, ich vermisse euch sehr ❤️
Danke an mein Team, das beste Team der Welt, das immer für mich da war und ist. Ich hab Euch lieb ❤️
Danke an meine Familie und Freunde, die mich in dieser Zeit begleiten. Ich liebe Euch❤️

Wir sind motiviert, in Erikas Sinne zumindest an den Wochenenden das beliebte Café in Monreal zu öffnen. Sobald wir mehr über das mögliche Angebot und Öffnungszeiten wissen, informieren wir an dieser Stelle über alle Neuigkeiten.

Das Team vom Alten Pfarrhaus